Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Die Sektionen » Sektion Ost




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hot Friday Night
 Beitrag Verfasst: So 21. Aug 2011, 17:32 
 
Ja der ur scheiss wars diesmal...
die meisten waren schon um 7 dort, ich bin um 8 nachgekommen. Joah bis auf uns warns eigentlich sowieso schon wenig, ein netter Integra, ein Audi-Trum und noch irgendwas standen noch da, die ich noch nie gsehn hab dort.
Es ging sich grad mal ne Zigarette und ein flottes Bull aus, bis wir wieder aufgebrochen sind, weils regnete, donnerte und blitzte hinten. Hab ich wirklich schade gefunden...


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 21. Aug 2011, 17:32 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hot Friday Night
 Beitrag Verfasst: Mo 5. Sep 2011, 11:45 
 
kurzes Fazit: ich glaub mit der HFN hat es sich so gut wie erledigt... was ich wirklich schade finde, da es so viel Potenzial hätte.
Vor-vorigen Freitag war unsere Partie gar nicht erst draussen, weil auf der BP so viel los war. Und vorigen Freitag auch zuerst BP gewesen, dann um halb 8-8 was nen Sprung rausgefahrn, wir warn die einzigen. Nach ner Zigarette und ein Bull wieder zrück auf die BP.
Dort sind dann ein paar Leute aufgfahrn die wir so flüchtig kennen und haben so gfragt ob wir gar nix S1 sind, weil sie warn grad drüben... naja wir halt gsagt ja wir vorhin auch aber man sieht - die Leute fahrn rüber, sehen "aha niemand da" und fahren wieder zrück auf die BP. Schätzomativ bleiben künftig die Leut gleich auf der BP und mit der HFN hat sichs ausgespielt. Wie gsagt, ich finds total schade, es hätte wirklich viel Potenzial gehabt. Die riesen Parkfläche dort, Raststation mit Restaurant etc. Aber der "Veranstalter" wenn man den überhaupt so nennen kann dürft sich auch nix mehr drum schern, war selbst nur 2-3 Mal dort und aus. Wenn sich evtl. wieder wer einsetzen würd dafür, dann könnts sicher weiter bestehn bleiben, weil man sieht - es gibt ja trotzdem noch einige Leute die rein aus Neugier vorbeischaun, weil es könnte ja doch was los sein.

Also die BP hat sich dagegen definitiv durchgesetzt, warum auch immer^^


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hot Friday Night
 Beitrag Verfasst: Mo 5. Sep 2011, 20:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Aug 2009, 22:22
Beiträge: 464
Wohnort: Wien
falls du die bp stadtlau meinst dann kann ich dir sagen warum ^^ sie ist einfach näher ... ich würde sie auch vorziehen denn als ich mit harry und nem freund letztens umsonst rausgefahren bin dacht ich mir schon schad um den sprit wenn eh keiner da is ... ;) vllt überlegt der veranstalter der HFN oder der der sich drum kümmern möchte und es weiter führen will ne bessere location als diese

Mf und G Matthias

_________________
Impreza fahren heisst, auch da hinzu kommen, wo kein

Abschleppwagen mehr hinkommt.


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hot Friday Night
 Beitrag Verfasst: Mo 5. Sep 2011, 21:01 
Offline
Nitro Junky

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 20:12
Beiträge: 436
da ihr eh alle in diversen foren seits u auch fezenbook
und genug leute kennt warum stellts ihr nicht sowas auf die beine ?
da braucht es doch nicht andere dazu ,
leider ist es mit der planung zwischen mir u matthias aus zeitmangel nicht viel daraus geworden
aber parkplätze gibt es doch genug wie zb lobau
was ich matthias ja schon zeigte , wenn ich abends raus fahre sehe ich immer genug tuning cars in der lobau , aber ich lass mich runter vom planen gebs auf ,da manche leute ja ned mal die energie haben
mit mir auf ein lagerfeuer mit grillen zu fahren da sitzt mancher lieber vor facebook oder vor dem pc
deshalb nur meine aussage zu diesen thema plans und machts was ;-)

_________________
L.G. Crowfly


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hot Friday Night
 Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 08:52 
 
Ich find jetzt die S1 Raststätte wirklich nicht weit weg... sind ja nicht mal 5 Autominuten von der Stadlau und direkt an der Autobahn gelegen hat halt auch seinen Flair. Wenn ich ma denk was die Leute unnötigen Benzin mit depperten Proletenrunden raushauen sind die paar km ja wirklich nichts...
Ich hab ja nix gegen die Stadlau, is eh ein nettes Platzerl und es soll auch sicher nicht bzweckt sein die Stadlau-Leute auf die S1 rüber zu holen, sondern einfach als Alternativplatz, gäbe ja genug Leute die die Stadlau meiden, die man aber gerne trifft, die könnte man halt zB dort antreffen.

Ja ich mein is jetzt eh egal, es hat sich halt nicht durchgesetzt und game over.

Zitat:
warum stellts ihr nicht sowas auf die beine ?


ich hab nicht umsonst gsagt "das will ja keiner", weil ich mich da selbst miteinbezieh. Ich hab eine sehr lange Zeit meine komplette Freizeit und Energie in die Wangan gepfeffert und bin eigentlich mehr oder minder wirklich erleichtert, dass ich das jetzt nicht mehr tun muss und wieder mal Zeit fürs Leben hab. Is nicht so, dass ichs nicht gern gemacht hab, aber Tapetenwechsel tut jetzt auch mal ganz gut.
ich mein im GRUNDE bräuchte man ja keinen "Veranstalter" für sowas - auf der Stadlau is es ja auch nie "ne Veranstaltung" und es sind täglich Leute dort. Man muss halt am Anfang nur bissl Werbung machen damit es ne Chance hat sich zu etabliern und das is halt das was die nicht gmacht haben.

PS: Und für ein Lagerfeuer mit Grillen würd ich aber nicht lang überlegen - das is doch eins der coolsten Dinge die es gibt, vor allem wenn man wirklich noch wo was findet wo man Lagerfeuer machen darf, weils ja schon fast überall verboten ist...
und wenn man wie die meisten iphone oder sowas hat können die facebooksüchtler ja trotzdem reinschaun (laughing)


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hot Friday Night
 Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 14:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Aug 2009, 22:22
Beiträge: 464
Wohnort: Wien
also ich hab keine einladung zum lagerfeuern bekommen ^^
und ja vllt von dir aus gesehen is die s1 nich weit weg... hab keine ahnung wo du wohnst aber harry und ich zb sind aus wien 1100 uns 1120 und das is am anderen ende von wien und da sinds nich nur 5 minuten und 3 km ;) und das werden die anderen die aus dem süden von wien kommen so ähnlich sehen ... lustigerweise werden die veranstaltungen immer zu gunsten der veranstalters gemacht (km mäßig) ich würd die HFN umbenennen in S1 Night oder was weiß ich und würd die locations mal ändern also springen lassen denn es gibt auch im süden ne S1 die genauso ne raststation hat mit restaurant und riesen parkplatz und dann immer abwechseln ;)


Mf und G Matthias

_________________
Impreza fahren heisst, auch da hinzu kommen, wo kein

Abschleppwagen mehr hinkommt.


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hot Friday Night
 Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 15:25 
 
Ich komm aus Stockerau, ergo fahr ich jeden Freitag ca. 40km dort hin...
also is für mich auch kein Katzensprung (die 5minutn warn von der stadlau weg gmeint), aber wenn mir eine Location gefällt, dann macht mir der Weg dorthin nichts aus, es muss ja nicht immer alles vor der Haustüre sein... also just my opinion jetzt.
Ich bin auch sehr oft Oldtimer Guntramsdorf gfahrn zB, das is von Stockerau noch ne schöne Ecke mehr, aber hey wen kümmerts, ausserdem hab ich ja auch Freude am Fahren an sich. Also wär das zB in Guntramsdorf würd ich auch jeden Freitag runterfahrn. Aber das is halt nur mein Standpunkt dazu.

Es is halt Ansichtssache, der eine fährt gern und der andre halt lieber kein Stück zu weit, Menschen sind unterschiedlich und drum machts da eigentlich nicht viel Sinn drüber zu diskutieren.

Und den Namen Hot Friday Night fand ich eigentlich ganz in Ordnung^^ HotFridayNight bezieht sich ja auch auf nix, wieso umbenennen, hot friday night is ja kein ortsbezogener Name, also könnte man den ebenso für andere Locations verwenden^^ mein ja nur^^
hab leider keine ahnung wer der veranstalter is, also keine kontaktmöglichkeit.

Aber sehn wirs so - Herbstbeginn is eh schon da, die paar Wochenenden was jetzt noch sind bevors kalt wird sind ja eh auch schon wurscht und übern Winter wär ja sowieso nix los gewesen, vlt versuchens ja nächstes Jahr nochmal nen Start.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hot Friday Night
 Beitrag Verfasst: Di 6. Sep 2011, 18:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Aug 2009, 22:22
Beiträge: 464
Wohnort: Wien
war ja auch absolut nich böse gemeint und kritiken sind erlaubt ;) ... joah guntramsdorf is auch nich für dich um die ecke ^^ hab bis grad eben ja nich gewusst wo du jetz wohnst ^^ und ja muss zugeben momentan is mir jeder km zu viel ^^ aber denoch war ich 2 mal dort seitdem du es hier gepostet hast ... das erste mal warst iwie nich ansprechbar und beim 2ten mal war niemand da ^^ also joah egal mal sehn wie sich das ganze entwickelt :p

_________________
Impreza fahren heisst, auch da hinzu kommen, wo kein

Abschleppwagen mehr hinkommt.


Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hot Friday Night
 Beitrag Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 09:12 
 
war ja von mir auch nix böse gmeint^^

ich bin neugierig ob wir am Freitag überhaupt rüber fahrn... 1 Mal sind wir schon BP gebliebn und ne Woche drauf warn wir 10 minuten drüben und warn die einzigen, also wieder zrück auf die BP.
btw: dieses wöchentliche "Dienstags-Treffen" was sa sich einbildet haben auf der BP fiel gestern eigentlich auch mager aus, ich mein ich war wegen diesem Treffen nie Dienstags auf der BP weil ich 90% der Leut die da kommen echt nicht brauch, ergo war ich gestern s'erste Mal dort... aber bis auf ein paar Ausnahmen warn eh nur die da, die fast täglich dort sind lol war also ertragbar^^


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Die Sektionen » Sektion Ost


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Auto, Uni, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz